Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent, Advent .....

Die Zeit rennt nur so. Weihnachten ist immer im Dezember und immer am 24.. Aber plötzlich wird dann doch alles etwas hektischer. Schnell noch mal da hinfahren, etwas besorgen.

Plätzchen backen, es werden auch immer meistens 6 - 8 verschiedene Sorten bei uns gebacken. Hinterher sieht die Küche immer aus, wie ein Schlachtfeld. Aber ohne selbstgebackene Plätzchen ist das auch nicht das Wahre.

Ach je, die Weihnachtskarten für meine lieben Freundinnen müssen ja auch noch gebastelt werden. Obwohl ich mir ja extra in meinem Denk Dran Programm eine Erinnerung eingetragen habe, habe ich immer noch keine einzige Karte fertig. Immer kommt wieder was dazwischen.

Aber Lilli, die ist wieder ganz fleißig gewesen und hat lustige Adventsfreebies gemacht:


Alles weitere könnt Ihr hier erfahren.

Laßt es einfach langsam angehen, auch mal eine Ruhepause einlegen. Die Arbeit bleibt sowieso immer liegen. Leider gibt es ja keine Heinzelmännchen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen