Donnerstag, 16. August 2012

Wieder ein neues Freebie

Durch Hinweis in einem Blog, dem ich folge, bin ich auf diese tollen Freebies gestoßen: Einfach schnell und praktisch.



Ihr bekommt es im Blog von Mamalu & Lu, nämlich hier.

Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Huhu, Sylvia, wenn du mir ein Mail schreibst, Adresse findest du auf meinem Blog, kann ich dir das Freebie zusenden!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja das sind auch schöne Freebies!
    Du darfst natürlich anders wie von einigen im Netz behauptet wird die Stickgarnfarben meiner Stickdateien beim sticken frei wählen wie du möchtest. und Dateien Kombinieren auch in einem Programm, aber nicht die Dateien auseinandernehmen und die einzelnen Dateikomponenten der jeweiligen Datei verändern weder in Farbe noch anders. Das hatte leider die Dame gemacht und davon ein neues digitales im Stickdateierstellungsprogramm erstelltes Bild mit anderen Farben veröffentlichen. Jetzt behauptet sie nur in ihrem Blog man dürfe die Garnfarben nicht frei wählen. In meinem Blog kannst du das Bild das sie gelöscht hat, als sie wusste, dass ich es gesehen habe selbst anschauen, denn Google hatte es noch gespeichert..
    Hier ist mein Blog zum genauen nachlesen: http://byherzellie.blogspot.de/
    Danke für dein Verständnis.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen